RC-Regatta-Segeln in Unterschneidheim
 RC-Regatta-Segeln in Unterschneidheim   

Internationale deutsche Meisterschaft 2019

Internationale Deutsche Meisterschaft RC-Segeln Klasse IOM

in 73485 Unterschneidheim vom 04.-06. Oktober 2019

Die internationale Deutsche Meisterschaft IOM 2019 ist leider schon wieder vorbei!

Segeln bis 13 Uhr, Siegerehrung pünktlich um 14 Uhr,

Gratulation an den neuen Deutschen Meister Jürgen Peters!

 

Dank an alle Teilnehmer, die nach Unterschneidheim gekommen sind.

Danke vor allem an die Helfer/innen:

Hans-Dieter Krings als Wettfahrtleiter,

Thomy Blatter fürs Umpiring,

Hermann Etzel für die Auswertung und Beschallung mit seiner eigenen Ausrüstung,

Dagmar Grzemba für die Einlauf-Dokumentation,

Gabi Ott und Gabi Patzer für das Aufschreiben der Zieleinläufe und die vielen Wege,

Matthias Patzer für das tatkräftige Anpacken überall,

der Wirtin Heidrun Schulze für die leckeren Essen,

Vitus für die vielen Handgriffe, die uns Wärme brachten,

den Spendern für ihren Beitrag zum Gelingen,

Andrea und Bruno für das tolle Konzert am Freitag!

 

Danke, dass Rasmus die ganze Zeit für Wind gesorgt und Petrus seine Tränen bis zum Ende zurückgehalten hat.

 

Gleich um 15 Uhr wurden die ersten Bretter vom Überlauf gezogen, der See läuft nun leer.

Abbau im strömenden Regen, Bojen einsammeln, Zelt abbauen, Regen, Regen, Regen.

Die Profis waren mit dem großen Zelt schneller fertig als wir mit dem kleinen.

So, wie es regnet, wird der See eher voll als leer.

 

Die ersten Teilnehmer haben schon geschrieben, dass sie trotz Stau gut zu Hause angekommen sind,

gute Heimreise allen!

 

Danke für euren Besuch in Unterschneidheim,

auf ein Wiedersehen - wenn der See wieder Wasser hat!

 

Walter

 

Druckversion | Sitemap
© RC-Regatta-Segeln in Unterschneidheim RC-Regatta.de Walter Luitz Lisztstr. 20 73441 Bopfingen Telefon: +49 7362 4778 E-Mail: walter.luitz(a)web.de

Anrufen

E-Mail